Moderner Wandverbau im Esszimmer / Alte Eiche perfekt in Szene gesetzt

Stauraum im Esszimmer ist immer willkommen. Aber einfache Schränke wirken hier aber oft sehr beengend. Daher haben wir hier einen ganz besonderen Wandverbau getischlert. Er besteht aus zwei Schränken mit integrierten Regal, einer Glasvitrine und ist mit zwei langen Wandboards kombiniert. So findet nicht nur das Geschirr, sondern auch die schönen Weingläser ausreichend Platz. In der Glasvitrine werden die Gläser durch die integrierte Beleuchtung auch noch stilvoll in Szene gesetzt.

Der Wandverbau in diesem Esszimmer wurde passend zur bestehenden Einrichtung aus alter Eiche mit gehakten Kanten hergestellt. Die Rückwand wurde teilweise verblendet und verwandelt so die kalte einfache weiße Wand samt Wandverbau in eine moderne funktionale Einheit, die sich perfekt in die bestehende Einrichtung integriert.

Aktuelle Projekte