Einweihungsfeier ein voller Erfolg

Fahrafeld, 03. September 2013 – Die Einweihungsfeier vom 28.09.2013 war ein voller Erfolg.

Nach der Segnung der Halle durch Bruder Franz und der Ansprache des Bürgermeisters wurden die Gäste mit einem äußerst reichhaltigen und schmackhaften Buffet belohnt. Für alles war gesorgt – so gab es Spanferkel für die Großen, Schnitzel für die Kleinen und natürlich auch Salat für die Gesunden! Mit einer Vielzahl toller Mehlspeisen wurden auch die süßen Gäste mit Leckerein versorgt.

Neben dem leiblichen Wohl wurde aber auch an die Ohren gedacht und tolle Musiker haben die Feierlichkeiten den ganzen Abend lang begleitet.

Die Stimmung war spürbar gut und so ging die Feier noch bis spät in die Nacht hinein.

Wie schon beim Bau der neuen Produktionshalle, hatten wir auch bei der Organisation der Feier viele freiwillige Helfer aus allen Kreisen. Besonders diesen aber auch allen anderen die so zahlreich erschienen sind, möchten wir von Herzen danken – denn Ihr habt die Feier zu einem unvergesslichen Meilenstein von Wohntraum Branka gemacht.

Das Team von
Wohntraum Branka
Ihre Tischlerei