Modernes Schlafzimmer in Asteiche gebürstet / Natürlich schlafen

Das Schlafzimmer ist mit Sicherheit einer der Orte, an denen man sich ganz besonders wohl fühlen möchte. Und was könnte besser dazu beitragen als sein Schlafzimmer mit natürlichen Materialien einzurichten. Dieses Schlafzimmer wurde aus gebürsteter Asteiche hergestellt, die nicht nur gut aussieht, sondern auch die natürliche Struktur des Holzes fühlbar macht.
Optisch wurde das ganze Ensemble durch Kernahornfronten und einer Kunststeinmauer aufgefrischt. Der große Schrank und die Anrichte sorgen selbst bei stattlicher Garderobe für ausreichenden Stauraum. Selbst ein Fernseher findet da noch seinen Platz.
Ein ausgeklügeltes Beleuchtungskonzept sorgt, im Zusammenspiel mit der sehr schönen Stufendecke, für Lichtspiele der besonderen Art.

Aktuelle Projekte