Eine Treppe soll in erster Line funktional sein. Aber gerade im Vorzimmer beeindruckt eine schöne Treppe ganz besonders. Ist es doch einer der ersten Dinge die empfangene Gäste vom Eigenheim zu Gesicht bekommen. Diese Treppe wurde in Amy-Nuß gefertigt. Als Kontrast zu den dunklen Trittstufen dienen weiße Setzstufen. Das Geländer ist ebenfalls im Amy-Nuß, mit gehakten Kanten, gefertigt. Die Bilder sprechen für sich, denn diese Kombination ist wirklich schön anzusehen.

Gerade in kleinen Vorräumen stellt sich immer wieder die Frage, wie der vorhandene Platz optimal ausgenutzt werden kann. Möbel von der Stange passen gerade bei Deckenschrägen, oder unter Treppen in den seltensten Fällen. Wir von Wohntraum Branka, machen es aber möglich, dass selbst dort zusätzlicher Stauraum geschaffen wird, der sich harmonisch in das Gesamtbild einfügt.

Aktuelle Projekte