Das Esszimmer ist nicht nur ein Ort zur täglichen Nahrungsaufnahme. Es ist auch ein Ort der Gemeinschaft und der Kommunikation. Daher sollte das Esszimmer ein Ort sein, der nicht nur funktional und praktisch angelegt ist, sondern auch ein Ort an dem man sich wohl fühlt.

Dieses Esszimmer wurde aus Eiche in Kombination mit Kernahorn gefertigt. Die Kanten sind gehakt, das Holz ist gebürstet und lackiert. Der großzügige Tisch bietet ausreichend Platz für die eigene Familie und einige Gäste. Aber auch für das Geschirr findet in der daneben liegenden Anrichte seinen Platz. Die Anrichte ist in eine Kunststeinmauer integriert mit angeschlossenen Wandbords auf der Dekorationen ihren Platz finden. Zudem wurde in diesem Esszimmer auch eine Stufendecke samt integrierter Beleuchtung errichtet, um jederzeit für eine angemessene Stimmung zu sorgen. Ein Wohntraum den wir gerne auch bei Ihnen zu Hause realisieren.

Aktuelle Projekte