Küche und Esszimmer in Ast-Eiche gebürstet mit gehackten Kanten und seidenmatt lackierte Oberfläche

Diese wunderschöne Küchen-Esszimmerkombination wurde aus gebürsteter Ast-Eiche mit gehakten Kanten und seidenmatt lackierten Oberflächen gefertigt. Die Arbeitsplatte der Küche besteht aus Schichtstoff mit einem Eichen-Anleimer. Die Fronten sind teilweise aus Glas und Uni Dekor. Die an die Küche angeschlossene Bar lädt förmlich auf einen Kaffee ein. Für ausreichend Stauraum sorgen die großzügigen, die gesamte Raumhöhe ausnutzenden, Oberschränke und Unterschränke.

Aber auch der Essbereich bietet ausreichend Platz. Nicht nur für die Familie und Gäste, sondern auch für Gläser die in der Anrichte und andere Utensilien die in den seitlich, in der Sitzbank, integrierten Laden verstaut werden können. Für uns ist fast kein Wunsch unmöglich. Gerne erfüllen wir auch Ihren Wohntraum.

Aktuelle Projekte