Standorterweiterung: Wohntraum Branka mit neuer Fertigungshalle

Böheimkirchen, Juli 2019 – Für unsere Kundschaft nur das Beste! Getreu diesem Motto arbeitet Wohntraum Branka gerade fieberhaft daran, seinen Standort und damit sein Angebot noch einmal deutlich zu erweitern. So wird die Anschaffung einer modernen CNC-Maschine ganz neue Möglichkeiten in der Fertigung bringen. Der Kreativität sind hier kaum noch Grenzen gesetzt.

Wer dem Betriebsgelände der Tischlerei Branka in den letzten Wochen einen Besuch abgestattet hat, dem werden bereits die Bauarbeiten an der großen Werkhalle aufgefallen sein. Der seit Mai im Entstehen befindliche Zubau soll ab August 2019 ein brandneues CNC Bearbeitungszentrum beherbergen, das vollautomatische Fertigungsprozesse ermöglichen wird. Der Fantasie sind dabei kaum noch handwerkliche Grenzen gesetzt. Und auch die Qualität der gefertigten Werkstücke kann sich sehen lassen: Mit Hilfe der Technik lassen sich einzelne Bauteile in Serie produzieren, und das bei gleichbleibend hoher Präzision in der Ausführung.

Wohntraum Branka bietet seinen Kunden damit die einmalige Gelegenheit, den eigenen Vorstellungen und Wünschen noch detaillierter Form zu verleihen. Mit der Anschaffung des CNC Bearbeitungszentrums investiert Branka maßgeblich in die Zukunft und macht sich bereit für die Herausforderungen des 21.Jahrhunderts. Fertigungsprozesse werden damit noch effizienter und erlauben eine minutiöse Umsetzung von der Grafik bis zum fertigen Werkstück. Doch natürlich müssen Sie deshalb nicht auf die meisterliche Handarbeit verzichten, die Sie von unserer Tischlerei gewohnt sind. Das neue Bearbeitungszentrum vereint vielmehr die Stärken des traditionellen Handwerks mit den technischen Innovationen unserer Zeit. Damit bleibt Wohntraum Branka auch in Zukunft ein Garant für Qualitätsarbeit!