Traumhaft schön – Wohntraum Branka erstrahlt in neuem Licht

Fahrafeld, 27. Februar 2015 – Endlich ist es soweit: Mit der Installation der neuen Fassadenbeleuchtung wurde unserer noch jungen Fertigungshalle auch nach außen hin der letzte Schliff verliehen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – vor allem am Abend!

Hier trügt der schöne Schein ganz und gar nicht! Denn die neue Fassadenbeleuchtung setzt die im September 2013 fertig gestellte Produktionsshalle von Wohntraum Branka ab sofort auch bei Dunkelheit in ein stilvoll dynamisches Licht. Bei der Einrichtung der Beleuchtung haben wir unsere langjährige Erfahrung mit maßgeschneiderten Lichtinstallationen genutzt, um aus direkten und indirekten Lichtelementen eine effektvolle Gesamtgestaltung der Fassade zu erreichen. Das Resultat: Bei Tage halten sich die installierten Lichtelemente vornehm im Hintergrund und fallen kaum ins Auge, in der Dämmerung zeigen sie sich dann aber von ihrer strahlendsten Seite. Die akzentuierte Ausleuchtung soll den Glanz der neuen Wohnideen, die im Inneren der Fertigungshalle entstehen, damit künftig auch am Abend dezent und doch weithin sichtbar nach außen tragen. Wir hoffen, das ist uns auch in Ihren Augen gelungen.