Webseiten Relaunch der Tischlerei Branka

Berg, 10. Juni 2013 – Die Webseite der Tischlerei Branka (www.branka.at) erstrahlt in neuem Glanz. Modern, übersichtlich und informativ.

Praktisch und klar strukturiert

Um besser auf die Bedürfnisse von bestehenden und potentiellen Kunden eingehen zu können, wurde Anfang diesen Jahres beschlossen, die Webseite zu erneuern. Sie sollte moderner und klarer strukturiert sein und auf allen Geräten abspielbar sein. Aus diesem Grund entschied man sich für ein responsive Design.

Inhalt der Seite

Neben allgemeinen Informationen über die Tischlerei Branka und ihre Leistungen finden sich auch zahlreiche aktuelle Projekte mit ansprechendem Bildmaterial. So können sich potentielle Kunden einen Überblick verschaffen und konkrete Beispiele ansehen.

Über das Unternehmen

Das Unternehmen „Wohntraum Branka“ wurde 2002 von Robert Branka gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berg bei Böheimkirchen (Niederösterreich) und beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter. Zu den Leistungen zählen: Einbau-Schränke, Komplett-Küchen, sonstige maßgefertigte Möbel wie Tische oder Verkaufsregale, Holzarbeiten jeglicher Art, Böden, Überdachungen von Terrassen und Vordächern, Türen, Fenster und Fensterbänke. Zudem übernimmt das Unternehmen die Koordination jeglicher notwendiger Arbeiten: Alles aus einer Hand!